SAP HCM Developer (m/w)

Personalarbeit

Eschborn

Helfmann-Park 8

randstad.de

SAP HCM Developer (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Eschborn Technische Betreuung der Randstad HCM Anwendungen in SAP ERP; Konzeption von Änderungsanforderungen mit den Fachbereichen; Customizing und Programmierung in SAP HCM zur Umsetzung von Changes; Abstimmung mit externen Beratern und Anwendern.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sap Hcm Developer (m/w) In Eschborn - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Im Headoffice Von Mit Sitz In Eschborn Unterstützen Sie Als Sap Hcm Developer (m/w) Die Abteilung Business Applications In Der sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Des Sap-systems Hcm Und Der Termingerechten Umsetzung Von Changes sie Bearbeiten 2nd Und 3rd-level-tickets Und Halten Dabei Die Vereinbarten Reaktionszeiten Bei Der Bearbeitung Von Tickets Ein Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Der Hcm Anwendungen In Sap Erp Konzeption Von änderungsanforderungen Mit Den Fachbereichen Customizing Und Programmierung In sap Hcm Zur Umsetzung Von Changes Abstimmung Mit Externen Beratern Und Anwendern Bezüglich Der details Zur realisierung Von changes Testen Der Erstellten Oder Geänderten Programme aus Der Entwicklersicht übergabe Der Produktionsfertigen Software An Die Fachbereiche Zum Praxiseinsatz Mitarbeit In Projekten System-überwachung Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Bearbeitung Von 2nd- Und 3rd-level-tickets Im Ticketsystem Dokumentation Der Systemlandschaft Und Der Durchgeführten änderungen Begleiten Der Fachabteilung Beim Golive Bearbeiten Von Changes Im Change-tool Anlegen Von Quickchanges Sie Sollten: über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und/ Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Verfügen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Abap Entwicklung Sowie Kenntnisse In Abap Oo Und Web Dynpro Abap Gesammelt Haben Nachgewiesene Fachkompetenz In Dem bereich Sap Hcm Mitbringen Selbstständiges Systematisches Und Detailliertes Arbeiten Gewohnt Sein Ein Hohes Maß An dienstleistungsorientierung Qualitätsbewusstsein Und Kooperationsbereitschaft Haben  Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Mitbringen Sehr Gute Deutsch Kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Gute Ms-office Kenntnisse Besitzen Weitere Erfahrungen Mit Programmiersprachen Wie Zum Beispiel Java Html Sind Von Vorteil Genauso Wie Hana Erfahrung Betriebswirtschaftliches Verständnis Haben Dienstleistungsorientierung Qualitätsbewusstsein Kooperationsbereitschaft Lernfähigkeit Eigeninitiative Analytisches Denken Haben Und organisiert handeln Mit Leistungsgerechter Bezahlung Zuzüglich Eines 13 Gehalts Eines Bonussystems Sozialleistungen Und Karrieremöglichkeiten Belohnen Wir Ihr Engagement Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Hurst Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 6196 408 1305 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben SAP HCM Developer (m W) In Eschborn - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N SAP HCM Developer (m W) In Eschborn - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Software Developer Entwickler SAP HCM HANA Query Designer Web Application Designer Design Studio Und Analysis Office ABAP Informatik Wirtschaftswissenschaften Datenmodellierung SAP HCM Developer (m/w) Technische Betreuung Der Randstad HCM Anwendungen In SAP ERP Konzeption Von Änderungsanforderungen Mit Den Fachbereichen Customizing Und Programmierung In SAP HCM Zur Umsetzung Von Changes Abstimmung Mit Externen Beratern Und Anwendern Eschborn Software Developer Entwickler SAP HCM HANA Query Designer Web Application Designer Design Studio Und Analysis Office ABAP Informatik Wirtschaftswissenschaften Datenmodellierung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Göttingen)

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

CNC-Fräser (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Britz)